Philosophie der City Partner Hotelkooperation

Der Gast in einem CPH Hotel darf locker und 'Mensch' sein. Von unseren außergewöhnlich kompetenten, freundlichen und liebenswürdigen Mitarbeitern fühlt er sich liebevoll umsorgt. Zuvorkommend versuchen sie, all seine Wünsche zu erkennen und zu erfüllen. Bei jedem Aufenthalt, zu jeder Zeit. Denn wir möchten, dass er wiederkommt und uns empfiehlt.

Die besondere Atmosphäre eines CPH Hotels ist geprägt durch die Persönlichkeit eines Hoteliers als Gastgeber und durch Mitarbeiter, die Spaß an ihrer Arbeit haben und 'ihren' Gästen einen Aufenthalt bereiten wollen, bei dem sie sich rundum wohl fühlen.

Das Dach der Hotelkooperation CPH Hotels - mit den City Partner Hotels, Country Partner Hotels und den Conference Partner Hotels - bietet dem Gast in ganz Deutschland und auch darüber hinaus, die Gewissheit, Freunde an einem fremden Ort zu haben.

Wir sind sein Partner in unserer Stadt und unserer Region

und nutzen unsere 'Ortskenntnisse', um dem Gast nicht nur im Hotel, sondern auch rund ums Hotel ein ganz besonderes Serviceniveau zu bieten.

Die Hoteliers untereinander pflegen ein offenes Wort und kollegialen Umgang. Jeder Hotelier und jeder Mitarbeiter eines CPH Hotels kann jederzeit und besten Gewissens jeden seiner Kooperations-Kollegen empfehlen. Er darf und kann sich darauf verlassen, dass dieser Kollege jederzeit alles in seiner Macht stehende tut, um die Hotelkooperation und das gemeinsame Markendach zu stärken.

Fakten

Im September 1997 ging die Hotelkooperation der City Partner Hotels mit 21 Hotelbetrieben an den Start. Heute bieten wir unseren Gästen ein Angebot von über 60 Hotels europaweit.

Geschäftsreisende und Städtetouristen waren und sind ihre wichtigsten Zielgruppen. Mittlerweile haben sich flächendeckend in ganz Deutschland und darüber hinaus inhabergeführte, in der City oder citynah gelegene Häuser, in der Drei- und Vier-Sterne-Kategorie angeschlossen.

Auf den Tagungsmarkt zugeschnitten ist das Angebot der später entwickelten Linie der Conference Partner Hotels. Die Häuser liegen überwiegend in ländlichen Regionen mit guter Erreichbarkeit.

Ergänzt wird das Portefeuille durch eine dritte eigenständige Linie unter dem Dach der "CPH Hotels" die Country Partner Hotels, die in ländlicher Umgebung ideale Vorraussetzungen für entspannte und erholsame Tage bieten.

Das Hauptbüro der Kooperation befindet sich in Hamburg.

Da die Aktivitäten der CPH Hotels von Beginn an darauf ausgelegt waren, auch außerhalb Deutschland Kooperationspartner zu finden wurde 2006 eine Vertretung in Prag mit dem Verantwortungsbereich Osteuropa ins Leben gerufen.

Weitere Auslandspräsenzen sind in Planung.

CPH Kontaktdaten

CPH Hotelmarketing GmbH

Gustav-Adolf-Strasse 9
D-22043 Hamburg

Tel.:  +49 (0) 40 - 65 69 41 - 0
Fax:  +49 (0) 40 - 65 69 41 - 35

Kontaktdaten

CPH - Central Wuppertal
Paul Schrörs

Poststr. 4
D-42103 Wuppertal

Tel.: +49 (0)202 - 69 82 30
Fax: +49 (0)202 - 69 82 33 33

E-Mail:
info(at)central-wuppertal.de